Tab raushören...ich verzweifle x.x

von spyro, 30.05.08.

  1. spyro

    spyro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.08   #1
    Hi allezusammen^^,
    bin jetzt wirklich am verzweifeln. Es geht um dieses Video:
    http://youtube.com/watch?v=SmwVQuLEHXY&feature=related
    Ich versuche die ganze Zeit die Griffe abzugucken, aber wegen der Quali iss vom sehen her eher weniger los und beim raushören kommt bei mir auch net das gewünschte Ergebnis.
    Mich würde am meißten interessieren, was zwischen 0:30 und 0:41 gespielt wird, aber natürlich auch das vorher und nacher (das Ende kan ich dann wiederum schon ziemlich gut spielen xD).
    Währe nett wenn das hier jemand raushören kann. Muss ich dabei meine Gitarre tiefer stimmen? Hab momentan E A D G H E.
    Bin neu hier also sorry, wenn ich was falsch gemacht habe >.>

    Mit freundlichen Grüßen,
    spYro
     
  2. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.05.08   #2
    alter was der für ne kack distortion hat, hört sich an wien handy klingelton, grauenhaft... ist aber net so schwer rauszukriegen, das wird hier schon jemand machen... bin grad zu faul meine git auszupacken.
     
  3. spyro

    spyro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.08   #3
    Ich denk mal, dass das u.a. an Youtube und dem Dateiformat liegt mir der Quali. Kann aber auch den anderen Grund haben^^. Währe auf jeden Fall total super wenn das jemand machen würde :)

    MFG spYro
     
  4. spyro

    spyro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #4
    o.o ... also.....wenn hier jemand so nett währe und mir beim rausfinden von dem TAB helfen würde währe ich demjenigen/derjenigen furchtbar dankbar:)
    Hoffentlich erbarmt sich jemand x.x

    MFG spyro
     
  5. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.06.08   #5
    hmm hört sich nach sexte, quinte quarte an. dann wiederholt sich das und er setzt den grundton ne terz teiefr und spielt also in dominantparalele oder so.
    und das wiederholt sich, dann löst er einfach die dreiklänge auf

    edit: erzählst du mir noch nebenbei, was das mit komponieren zu tun hat?
     
  6. Sapple

    Sapple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in meinem Gitarrenverstärker.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #6
    es gibt doch slow down programme oder wie die auch heißen!

    zum Beispiel Quicktime player (jedenfalls unter Mac hab kein plan wie das bei win aussieht)
    da kannst du das auf halbe Geschwindigkeit stellen, wobei die Tonhöhe gleichbleibt!!!
    Die Qualität geht dabei natürlich ein wenig flöten, aber so hab ich schon das eine oder andere Solo rausgehört :)


    @meister Hubert: deine Myspace Seite ist richtig gut!!! sehr schöne Sachen drauf!
     
Die Seite wird geladen...