Tab- Seiten werden geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Ich weiß nicht, ob es für euch schon ein alter Hut ist, aber ich habe gerade gelesen, dass Tabs Seiten verboten werden sollen :eek: ?!?!?!?

Es gibt im INet sogar schon eine Petition dagegen (nicht, dass so eine Petition jemals was gebracht hätte)- aber da scheint was dran zu sein...

Was kommt als nächtest? Das Verbot berühmte Lieder daheim nachzuspielen? :evil: :screwy:
 
Eigenschaft
 
In Deutschland ist das aber schon ganz kalter Kaffee. ;)
 
wie viel Threads sollsn noch dazu geben? :confused:
 
hab keinen gefunden- sorry wenns da schon so viele gab...:redface:
 
Den kann man ja auch mal übersehn ;)
 
trotzdem ne Sauerei als ob irgendeinen von den Musikern selbst das stören würde wenn man Fans hat die ihre Lieder nachspielen. Scheiß Gema und co alles Kapitalistenschweine :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben