[Tab-Suche] "Heaven" - UNKLE

  • Ersteller jaylawl
  • Erstellt am
jaylawl
jaylawl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
29.12.09
Beiträge
302
Kekse
548
( http://www.youtube.com/watch?v=fh5gC-ziH2w )

peinlich... ich spiel schon ein jahr und ich fühle ich sollte eigentlich ohne irgendwelche tabs bei dem song sofort begleiten können. :redface:

naja, blödel ich mal rum...

weiß jemand tabs dazu? hab google mit der suche schon drölf mal vergewaltigt, habs auch schon selbst versucht aber ich kriegs einfach nicht hin.

cheers!

-j
 
Eigenschaft
 
echt niemand? ^^

ich könnte als gegenleistung ne what.cd einladung anbieten... ist ja auch nicht so viel zu tabben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben