Tab-Suche von manfrad man´s earth band

  • Ersteller Caesaro
  • Erstellt am
C
Caesaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
20.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
naehe Koblenz, aber im Moment in Valencia
Hi
ICh hab jetzt schon auf den ganzen Seiten gesucht die hier in dem Bass-tabssuchseiten-Thread genannt wurden jedoch nur recht wenig bis gar keine Tabs von Manfred man gefunden...
Ich suche im speziellen Bass und Gitarren Tabs von den Liedern I came for you und Dont kill it carol.
Ich hab nicht einen einzigen Tab gefunden vll könnt ihr mir helfen. Wenns noch keine gibt könnte sich ja ein begabterer Tabraushörer als ich daran setzen.

mfg
 
Eigenschaft
 
richtig gesucht? manfred mann's earth band
 
Sieht schlecht aus ...
es gibt kaum was von Manfred als tabs.
Blinded by the light, Dave is on the road again vielleicht noch, das war's.
Habe selbst schon gesucht und dann einfach die Platte aufgelegt und mitgespielt.
Falls du doch was finden solltest, her damit ...

Gruß
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben