tab symbol auflistung

  • Ersteller dennis84
  • Erstellt am
dennis84
dennis84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.12
Registriert
20.04.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
schleid
moin moin,

bin auf der suche nach einer liste in der alle tab symbole erklährt werden (am besten auf deutsch), finde immer hier und da was, allerdings ist es meist auf englisch und es sind dann auch nicht viele symbole auf einmal erklährt. kann mir da vieleicht jemand helfen?
bei google habe ich es auch schon eingegeben, finde aber nicht wirklich was.

mfg dennis
 
Eigenschaft
 
Um eine vollständige Auflistung zu bekommen, würde ich dir empfehlen mal eine Ausgabe der Zeitschrift "Guitar" zu kaufen, da sind in jeder Ausgabe 4-5 Lieder transkribiert, und davor befindet sich ein Zettel mit der vollständigen Auflistung aller wichtigen Tab-Symbole
 
alles klar, danke

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben