Tab von Incubus: Love Hurts (Acoustic)

  • Ersteller thompson
  • Erstellt am
T
thompson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.18
Registriert
01.04.06
Beiträge
154
Kekse
54
Sers,

bin heute in youtube auf die Acoustic-Version des songs Love Hurts gestoßen:
http://youtube.com/watch?v=2hro5cfVjr8

Hat jemand die Tabs (am besten als Guitar-Pro Datei) für diesen Song.

Habe schon bei Tabseiten gesucht, allerdings find ich nur welche vom NORMALEN Song
und nicht die, von der Acoustic Version.

Würd mich über eine Antwort freuen
Mfg thompsään
 
Eigenschaft
 
HeY,
Thx für die Links, allerdings hab ich diese Version auch schon gefunden.
Allerdings möchte ich eine Guitar-Pro Datei mit der Lead Gitarre und nicht nur der Rythmus Gitarre!!!

Will ihn in meiner Band spielen :great: ich finde es ist einfach ein sehr geiler song^^

MFg
 
Und weil du schreibst...du willst ein GP, der Solo part ist kurz genug um das selbst "einzubauen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben