TAB zu ORGINALEN Solo von Father and Son gesucht

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hey,

ich suche schon seit längerer Zeit die Tabs zum orginalen Solo vin Father and Son / Cat Stevens. Die Sachen im Im Internet hören sich irgentwie nicht orginal an...

Hat da wer was?

LG
Felix
 
Eigenschaft
 
Vielleicht habe ich da ja nen Denkfehler drin, aber das "Originalsolo" wäre doch wohl das auf der Studioaufnahme verewigte, oder? Wenn du das Solo aus dem Video suchst, müsstest du wohl speziell nach einer Transkription dieser Live-Version suchen...

Gruss
TheMystery
 
oh, ja genau das such ich (studiosolo) Hab mich falsch ausgedrückt. hab das gefunden. Das scheint mir einigermaßen zu stimmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben