Tab

von AGH, 30.07.08.

Sponsored by
Casio
  1. AGH

    AGH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Suche schöne und leicht zuspielende tabs b.z.w. Noten (mit Buchstaben). Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Außerdem welche geeignete Seite für tabs ,Noten, empfielt ihr mir noch so...
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    447
    Kekse:
    5.782
    Erstellt: 30.07.08   #2
    Meinst du sowas? :D

    GGFEFD DGGFE
    GGFEFD ECD

    DFGAA A#GA

    GGFEFD DGGFE
    GGFEFD ECD
     
  3. darccord

    darccord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.05.18
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    838
    Erstellt: 31.07.08   #3
    ...da muß ich Leef Recht geben: Lerne lieber das Notenlesen. Es ist wirklich nicht schwer, vor allem wenn du in der Praxis das lernst. Dann brauchst Du eben ein klein wenig länger. Na und?
    Noten zeigen Dir so einiges mehr als nur die richtige Taste zu drücken. Ich finde sogar die Tabs beim Gitarrespielen unmöglich. Hat mir gar kein Spaß gemacht und habe nach Noten gelernt
    d.
     
Die Seite wird geladen...

mapping