Tab

A
AGH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
04.07.08
Beiträge
16
Kekse
0
Suche schöne und leicht zuspielende tabs b.z.w. Noten (mit Buchstaben). Kann mir da jemand weiterhelfen.


Außerdem welche geeignete Seite für tabs ,Noten, empfielt ihr mir noch so...
 
Eigenschaft
 
Meinst du sowas? :D

GGFEFD DGGFE
GGFEFD ECD

DFGAA A#GA

GGFEFD DGGFE
GGFEFD ECD
 
Meinst du sowas? :D

GGFEFD DGGFE
GGFEFD ECD

DFGAA A#GA

GGFEFD DGGFE
GGFEFD ECD

...da muß ich Leef Recht geben: Lerne lieber das Notenlesen. Es ist wirklich nicht schwer, vor allem wenn du in der Praxis das lernst. Dann brauchst Du eben ein klein wenig länger. Na und?
Noten zeigen Dir so einiges mehr als nur die richtige Taste zu drücken. Ich finde sogar die Tabs beim Gitarrespielen unmöglich. Hat mir gar kein Spaß gemacht und habe nach Noten gelernt
d.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben