Tabbing Probleme

von Zeckensau, 29.01.06.

  1. Zeckensau

    Zeckensau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Falls zufällig jemand von euch das Tapping von Evereve - Stormbirds kennt/kann,
    ich blick des net so richtig wie ich des machen soll:confused:, es geht über 3 saiten und ziemlich schnell, könnt mir vielleicht jemand tipps geben wie des von der technik her und vom fingersatz am besten ginge?
    Ab ca. takt 40 gehts los http://www.evereve.net/media/tabs/Evereve%20-%20Stormbirds.gp4
     
  2. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 29.01.06   #2
    ?!

    ich nehm mal an du meinst Tapping ... das rumhämmern mit den Fingern beider Hände aufm Hals der Gitarre ^^

    Ist dir denn die Technik bekannt ?!
    Wenn nicht gibts hier was dazu erklärt :

    http://www.justchords.com/guitar/tapping.html


    ... ansonsten würd ich sagen ist das ganze ne übungssache... zumindest hab ich beim ersten hinsehen nix besonderes entdeckt... du bauchst halt n paar kräftige finger vielleicht... und n bissl strecken sotlltest du sie können.... naja, ich wohl auch ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping