Tabeditor für PDA ?

von Controll, 21.06.05.

  1. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 21.06.05   #1
    Hey Leute ich wollte mal fragen, ob jemand ein Tool kennt mit dem man auf einem PDA Tabs abspielen, anzeigen, editieren, ... kann.

    Wenn nicht hab ich hier gerade ne Marktlücke entdeckt, das will ich mal ganz klar festhalten ! :D
     
  2. xripcordx

    xripcordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.06.05   #2
    hm, ich kann dir nicht weiter helfen, aber die idee ist wirklich nicht schlecht.
    würd ich mich auch für interessieren.
     
  3. DeepImpact

    DeepImpact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.09.05   #3
    Hallo!
    Da ich gerade dabei bin, mir einen PDA zuzulegen, interessiert mich das auch sehr... unterwegs seine Guitar Pro Dateien anzuschauen und abzuspielen wäre ne feine Sache.
    Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

    Martin
     
  4. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 26.09.05   #4
    soweit ich weiß gibt es doch nen tab öffner in java... AN SICH heißt das ja dann, dass man den auch aufm PDA/handy öffnen kann... oder?
    Chriss
     
  5. xicles

    xicles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 26.09.05   #5
    Ganz hilfreich waer vielleicht 'ne Angabe des Betriebssystems.
     
  6. DeepImpact

    DeepImpact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.09.05   #6
    Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen... Es wird ein Dell X50v mit Windows Mobile 2003 SE.

    Das Java-Tool DGuitar habe ich auch gefunden: http://sourceforge.net/projects/dguitar/

    Werde dann berichten, ob und wie gut es funktioniert! :)

    Danke,
    Martin
     
  7. xicles

    xicles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 26.09.05   #7
    Genau, DGuitar waers gewesen. Wollt halt nur gucken, was es fuern OS ist.
    Ich habs mal unter Linux getestet.
    Du hast halt nur eine Abspielfunktion, was mich dahin gebracht hat GuitarPro ueben einen Emulator rennen zu lassen. In deinem Fall wuerd' dir das ja nich helfen, weil du mit dem PDA ja keinen echten Midisupport hast (afaik).

    /edit:
    Als ich jetzt nochmal auf die DGuitar-Page geguckt hab', fand ich aber gar keine Win-Version.
    Wenn ich mich zurueckerrinner, gabs da aber ein Applet was ja theoretisch unter jedem OS rennen muesste. Das Applet war mit im Paket.
    Probiers halt mal aus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping