Tabellarische Links

  • Ersteller knedcox
  • Erstellt am
K
knedcox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
01.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bobenthal
Hallo,
ich möchte anfangen Gitarre zu spielen, ich habe schon gelernt, wie man tabellarisch spielt, aber ich will z. B. Nirvana nachspielen und habe im Internet keine passenden tabellarischen "Texte" gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Links geben.
Schonmal im voraus danke.
Gruß

Knedcox
 
Eigenschaft
 
hehe... meinst du mit "tabellarisch" tabulatur? :)
 
guck mal im unterforum bei tabs & spieltechniken...
oder bei google (interpret + song + "tab")
 
www.mysongbook.com
lad dir da das guitarpro demo runter. das geht 30 tage. und die tabs kriegste durch suchen auf der seite.
sonst bandnamen bei google eingeben. z.B. : nirvana smells like teenspirit tabs.
dann geht das ding auf die suche und spuckt dir ewige viele websites mit ganz vielen tabs aus.
 
danke für die zahlreiche und schnelle antwort. ich werde mir gleich mal alles anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben