Tabledit in Word verpixelt

jafko
jafko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
24.11.06
Beiträge
413
Kekse
1.387
Hi,
ich hätte da gerne mal ein Problem.
Ich schreibe einen Aufsatz über die Modi und möchte dazu Noten und Tab Beispiele in die Word Datei einfügen.
Ich benutze Tabledit, weil da auch die Tabs verbalkt sind. Der Ausdruck der reinen Tabledit Datei ist auch sauber.
Um aber die Tabledit Datei in Word einfügen zu können wandele ich sie zunächst in eine Pdf Datei um und füge die dann in Word ein.
Leider wird dann die Notation im Ausdruck nicht mehr ansehnlich da sehr verpixelt.

Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben