Tablethalter von K&M

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.343
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
moin
benutzt jemand den Halter K&M 19740 oder 19742 ?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Halter K&M 19740
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Halter K&M 19740
super :great:
dann kannst du mir sagen wie tief die Backen sind ?
ich möchte mein Tablet inkl. Hülle damit befestigen, da es fast unmöglich ist das Gerät jedesmal aus der Hülle zu entfernen
daher brauche ich ca. 18 mm Backen in der Tiefe
Wäre nett wenn du es messen könntest :)
 
Ok, kann ich messen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich glaube, ich habe es am Anfang auch mit Hülle probiert. Das ging, aber bei mir ist die Tablet-Hülle Befestigung eher lose und im Halter klemmte dann nur die Hülle und nicht das Tablet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ca. 19mm von der Auflage in der Mitte bis zum inneren Rand der Halteklaue.
sollte also gerade hinkommen.

Da ich das Tablet nur hochkant verwende, habe ich da noch ein zusätzliches Loch in der Mitte des Vierkants (unten) zur Befestigung am Mikroständer gebohrt, damit der Schwerpunkt näher am Ständer liegt.
 
super :great:
vielen Dank :hail:
ich werde wahrscheinlich den KS 19742 kaufen
ist der gleiche Halter nur die Befestigung am Ständer ins anders
:keks:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben