tabprogramm

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
C
CastorTroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
21.10.03
Beiträge
374
Kekse
7
Ort
Nähe Mainz
hab mal von so nem prog gehört mit dem man ganz einfach tabs schreiben und auch abspielen lassen kann!
kennt das jemand? wie heißtn das?
wo bekomm ich es her?
 
Eigenschaft
 
guitarpro gibts aber auch als demo-version :great: ich ifnde guitarpro besser (und übersichtlicher :rock: )
 
Guitar Pro ist einfach das geilste...
Powertab ist mir zu unübersichtlich.
 
Commander schrieb:
Guitar Pro ist einfach das geilste...
Powertab ist mir zu unübersichtlich.

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
tipp.gif

kenn mich mit powertab zwar nicht aus aber grade für den der zuhause mal n ganzes lied spielen will ist guitar pro sehr geeignet weil man sich einfach den saong den man spielen will runterläd, und die gitarre auf stumm schaltete. bass und drums haben sehr guten sound... kann man immer sone art playbackshow zu machen

coolgleamA1.gif
smokin.gif
bigglasses1.gif
 
Fastel schrieb:
tipp.gif

kenn mich mit powertab zwar nicht aus aber grade für den der zuhause mal n ganzes lied spielen will ist guitar pro sehr geeignet weil man sich einfach den saong den man spielen will runterläd, und die gitarre auf stumm schaltete. bass und drums haben sehr guten sound... kann man immer sone art playbackshow zu machen

coolgleamA1.gif
smokin.gif
bigglasses1.gif

Geht bei Powertab auch...


Zur Übersichtlichkeit kann ich sagen,dass ich Guitarpro unübersichtlicher fand...
 
Comrade schrieb:
Geht bei Powertab auch...


Zur Übersichtlichkeit kann ich sagen,dass ich Guitarpro unübersichtlicher fand...

GEht mir aehnich... ich denke das Problem liegt einfach darin, dass man das Programm. mit dem man als erstes gearbeitet hat einfach besser kennt.