Tabs aufbewahren? Wenn ja wo? Auch Bassisten /innen gefragt!

von Amber, 25.04.05.

  1. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Was macht ihr eigentlich, wenn ihr tabs längere Zeit lang braucht? Ausdrucken und in einen ordner dann?

    Ausdrucken zum üben benutzen und dann wieder wegschmeißen?

    Würd mich nur mal so interessieren... :D
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Speichern? ;)

    Hab nen gut organisierten Ordner aufm PC wo ich die Tabs sortiert hab
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 25.04.05   #3
    Naja, ich brauch Tabs nicht mehr so häufig, ich schau nur mal kurz drauf um nen Anfang zu haben, derr est wird rausgehört, wenns dann doch mal wieder hackt, wird kurz im Inet geguckt.Früher hab ich die ausgedruckt und in nen Ordner gepackt
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Hmm meine fleddern dann immer im Proberaum oder zu Hasue rum....bis ich sie dann verliere:D Naja so ist das halt.
     
  5. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Also ich habe mir einfach so nen ordner geholt... also so einen mit festem deckel.
    ein register dazu. und dann die tabs entsprechen den artist anfangsbuchstaben einsortiert..
    Und noch ein tipp: wenn er voll ist einfach nen stapel machen, reinlegen zu amchen und nen gummi drum :-D ich glaub ich könnte locker nen 2. ordner aufmachen :-D

    Steff
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.04.05   #6
    Festplatte ;)

    Ausdrucken tu ich se nur selten ...
     
  7. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 25.04.05   #7
    Speichern.

    Und auch fürs Lagerfeuer oder Bandproben oder sowas ausdrucken und schön fein säuberlich mit Index in nen A5 Ordner abheften :)
     
  8. Amber

    Amber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.04.05   #8
    Ich hab nämlich auch mittlerweile einen ordner, weil sie immer wieder verloren gegangen sind und ich sie wieder ausdrucken musste :D

    Natürlich geordnet (1. Bass/Gitarre dann jeweils 2. Band 3. Titel):D und als trennung noch ein Trennkarton, auf den ich immer songs aufschreiben kann, die ich mal unbedingt lernen will, bzw. ausdrucken will... :twisted:
     
  9. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.04.05   #9
    solide möglichkeit!!!
    Es lebe die ordnung! Aber auch unordnung ist in ordnung...

    Steff

    PS: sorry diesen spruch hat ich mir grad ausgedacht, musste jetzt sein :D
    tschuldigung....
     
Die Seite wird geladen...

mapping