Tabs aufbewahren? Wenn ja wo? Auch Bassisten /innen gefragt!

Amber
Amber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
14.12.04
Beiträge
214
Kekse
60
Ort
Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr tabs längere Zeit lang braucht? Ausdrucken und in einen ordner dann?

Ausdrucken zum üben benutzen und dann wieder wegschmeißen?

Würd mich nur mal so interessieren... :D
 
Eigenschaft
 
Speichern? ;)

Hab nen gut organisierten Ordner aufm PC wo ich die Tabs sortiert hab
 
Naja, ich brauch Tabs nicht mehr so häufig, ich schau nur mal kurz drauf um nen Anfang zu haben, derr est wird rausgehört, wenns dann doch mal wieder hackt, wird kurz im Inet geguckt.Früher hab ich die ausgedruckt und in nen Ordner gepackt
 
Hmm meine fleddern dann immer im Proberaum oder zu Hasue rum....bis ich sie dann verliere:D Naja so ist das halt.
 
Also ich habe mir einfach so nen ordner geholt... also so einen mit festem deckel.
ein register dazu. und dann die tabs entsprechen den artist anfangsbuchstaben einsortiert..
Und noch ein tipp: wenn er voll ist einfach nen stapel machen, reinlegen zu amchen und nen gummi drum :-D ich glaub ich könnte locker nen 2. ordner aufmachen :-D

Steff
 
Festplatte ;)

Ausdrucken tu ich se nur selten ...
 
Ich hab nämlich auch mittlerweile einen ordner, weil sie immer wieder verloren gegangen sind und ich sie wieder ausdrucken musste :D

Natürlich geordnet (1. Bass/Gitarre dann jeweils 2. Band 3. Titel):D und als trennung noch ein Trennkarton, auf den ich immer songs aufschreiben kann, die ich mal unbedingt lernen will, bzw. ausdrucken will... :twisted:
 
solide möglichkeit!!!
Es lebe die ordnung! Aber auch unordnung ist in ordnung...

Steff

PS: sorry diesen spruch hat ich mir grad ausgedacht, musste jetzt sein :D
tschuldigung....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben