Tabs, Children of Bodom - angels don't kill

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hallo,

ich suche die Tabs zu dem oben genannten Lied. Habe bei mysongbook.com nachgeschaut, doch ich kann sie irgendwie nicht öffnen.

Kann mir jemand helfen, die richtigen Tabs zu finden ?

Speziell suche ich den Teil ab 3:03 min. Diesen Melodischen Teil + Solo.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ...

Viele Grüße Nike
 
Eigenschaft
 
keiner ? :confused:
 
Schon probiert ... :( :( :(

Hier siehst du was bei mir das Problem ist ...

cob1.jpg
 
bei mir geht's
 
Guitarplayer schrieb:

Echt ? ... hmm komisch. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung ! :(

Kannst du das Lied vllt. hier posten ?
 
Kann es sein das du es vom Internet aus öffnen willst?

Speicher es z.B. unter eigene Dateien - Starte Guitar Pro - Öffne die Datei, dann müsste es gehen
 
humbuk schrieb:
Kann es sein das du es vom Internet aus öffnen willst?

Speicher es z.B. unter eigene Dateien - Starte Guitar Pro - Öffne die Datei, dann müsste es gehen

Wenn ich auf das Teil klicke, fängt sofort der download an und danach schließt sich das Fenster und Guitar Pro wird automatisch geöffnet. Das geht so schnell, da kann ich gar nichts machen.

edit:

Kann es hier nicht jemand reinstellen ?
 
nike_esp schrieb:
Schon probiert ... :( :( :(

Hier siehst du was bei mir das Problem ist ...

cob1.jpg
LOOOOL!

ok:
#1) runterladen der datei
#2) öffne das zip der datei
#3) entzipp diese datei zb: auf den desktop
#4) öffne guitar pro
#5) geh auf DATEI/ÖFFNEN und wähle die datei auf dem desktop (oder wo auch immer sie sich befindet aus)

wenn du die datei aus der zip datei startest kann passieren das es nicht funktioniert!
 
rechtsklick --> ziel speichern unter ...
 
Das gibt es doch nicht ...

Ich bekomme es einfach nicht hin bei diesem Lied. Andere Zip Files wie "CoB - downfall" gehen einwandfrei.

Gibt es keinen der das Lied hier reinstellen kann ungezippt ?
 
mein Text kann gelöscht werden
 
roastbeef schrieb:
LOOOOL!

ok:
#1) runterladen der datei
#2) öffne das zip der datei
#3) entzipp diese datei zb: auf den desktop
#4) öffne guitar pro
#5) geh auf DATEI/ÖFFNEN und wähle die datei auf dem desktop (oder wo auch immer sie sich befindet aus)

wenn du die datei aus der zip datei startest kann passieren das es nicht funktioniert!

Aber die Datei ist doch gar nicht verzippt, zumindest nicht die wo ich meine :rolleyes:

Lad dir mal die neuesten Updates runter dann müsste es gehen
 
MetalRöhre schrieb:
Aber die Datei ist doch gar nicht verzippt, zumindest nicht die wo ich meine :rolleyes:

Lad dir mal die neuesten Updates runter dann müsste es gehen

Welche meinst du dann ?

Wo finde ich das neuste Update `?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben