Tabs/chords - Simpsons - Protest song

  • Ersteller ratatoeskr
  • Erstellt am
R
ratatoeskr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.07
Registriert
01.02.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

ich versuch, die gerade auszuarbeiten, habe im Netz nur unvollständige oder falsche (zumindest für meine Ohren) Chords finden können.

Hie rist nun meine Version und ich wollte mal nachfragen, was ihr dazu denkt (ich hoffe, der eine oder andere kennt den Song aus den Simpsons (es ist die Folge, in der Lisa ne Zahnspange braucht und Mr. Burns gerade beschlossen hat, die Kosten für Zahnarztbesuche seiner Arbeiter und deren kinder nicht länger zu übernehmen.
Dann kommt es zum Streik im AKW und Lisa singt während des Streiks diesen Song, den ich wirklich klasse finde :) )

Kapo auf den ersten Bund!


Eb
..........Eb............... Eb
Come gather 'round children
......D................D
It's high time ye learns
.......... Eb..............Eb
'Bout a hero named Homer
..........D............... Eb
And a devil named Burns

Eb........................Eb
We'll march 'til we drop
......D.................D
the girls and the fellas
........Eb..............Eb
we'll fight 'til the death
...........D..............Eb
or else fold like umbrellas

.............G................... G
So we'll march day and night
..........D...............D
By the big cooling tower
Eb..................Eb
They have the plant
......D................A................... Eb
But we have the power.



was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Krass! :)

mir gings jetzt aber ehrlich gesagt darum, herauszufinden, ob die Chords wie ich sie dort oben aufgeschrieben habe, mit dem Original übereinstimmen, da im Netz eben nur falsche Versionen zu findne sind (meiner Meinung nach)
 
Hab nen GP Tab für das theme gefunden.
 

Anhänge

  • Simpsons (TV) - Theme for Guitar.gp3
    3,6 KB · Aufrufe: 274

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben