Tabs für Anfänger (Highwaytohell+)

  • Ersteller Fenrir88
  • Erstellt am
F
Fenrir88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
08.07.07
Beiträge
15
Kekse
0
Sers!

Bin noch recht neu im Egitarrengeschäft!

Kann an Liedern bisher lediglich "Highway to Hell", "Tnt", "Back in black" und ein paar andere einfache Stücke.
Welche Stücke gibt es nun, die vom Schwierigkeitsgrad auf diesen aufbauen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß!
 
Eigenschaft
 
Falls du im Bereich AC/DC bleiben willst kann ich dir noch die Tutorials von SoloDallas ans Herz legen ;) sehr hilfreich und erleuchtend :great:

Ansonsten probier einfach die Lieder die du spielen willst! Für den Einstieg wären noch geeignet Smoke on the water (der Klassiker ;) ) Seven Nation Army joa und sowas^^ Ich persöhnlich halte es allerdings für förderlicher seine Lieblingslieder zu üben, weil man sich da auch richtig reinkniet um es perfekt zu machen und somit das meiste lernt ;)

Greets!
 
Smoke on the water und Seven nation army sind genau die lieder, die ich auch noch kann :D

Habe mich auch schon öfters an Liedern versucht, die ich gut finde, zB The Bard Song, das ging auch recht gut, andere widerum sind mir teilweise noch zu viel zu schwer...

Daher die Frage, vielleicht gibt es ja diverse "Anfängerlieder".. :)
 
Wow, danke sehr!! :great:
 
Ich kann dir auch noch Hell's Bells empfehlen, wenn du AC/DC magst. Ist bis aufs Solo absolut
anfängertauglich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben