Tabs für Anfänger (Highwaytohell+)

von Fenrir88, 18.02.08.

  1. Fenrir88

    Fenrir88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #1
    Sers!

    Bin noch recht neu im Egitarrengeschäft!

    Kann an Liedern bisher lediglich "Highway to Hell", "Tnt", "Back in black" und ein paar andere einfache Stücke.
    Welche Stücke gibt es nun, die vom Schwierigkeitsgrad auf diesen aufbauen?

    Danke schonmal im voraus!

    Gruß!
     
  2. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 18.02.08   #2
    Falls du im Bereich AC/DC bleiben willst kann ich dir noch die Tutorials von SoloDallas ans Herz legen ;) sehr hilfreich und erleuchtend :great:

    Ansonsten probier einfach die Lieder die du spielen willst! Für den Einstieg wären noch geeignet Smoke on the water (der Klassiker ;) ) Seven Nation Army joa und sowas^^ Ich persöhnlich halte es allerdings für förderlicher seine Lieblingslieder zu üben, weil man sich da auch richtig reinkniet um es perfekt zu machen und somit das meiste lernt ;)

    Greets!
     
  3. Fenrir88

    Fenrir88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #3
    Smoke on the water und Seven nation army sind genau die lieder, die ich auch noch kann :D

    Habe mich auch schon öfters an Liedern versucht, die ich gut finde, zB The Bard Song, das ging auch recht gut, andere widerum sind mir teilweise noch zu viel zu schwer...

    Daher die Frage, vielleicht gibt es ja diverse "Anfängerlieder".. :)
     
  4. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
  5. Fenrir88

    Fenrir88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #5
    Wow, danke sehr!! :great:
     
  6. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 18.02.08   #6
    Ich kann dir auch noch Hell's Bells empfehlen, wenn du AC/DC magst. Ist bis aufs Solo absolut
    anfängertauglich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping