tabs für beatsteaks - run run

von blackout, 27.04.04.

  1. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 27.04.04   #1
    joa, hab bei mxtabs.net geschaut aber nix gefunden :/
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.04.04   #2
    run run ? welches album ?
     
  3. blackout

    blackout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 27.04.04   #3
    keine ahnung du *g* hab n paar lieder von denen auf der platte eines kumpels entdeckt und die einfach ma gezogen ;)
     
  4. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.04.04   #4
    Is von der Living Targets...
    Sorry, hab auch keine... ;)
    Und zum raushören bin ich zu faul und nicht uneigennützig genug... ;)
     
  5. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.04.04   #5
    mist ich hab nur das neue.. naaa. dann am besten selbst raushören :)

    dann trainiert man seine ohren :o
     
  6. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.04.04   #6
    Ich kenn nur des "Basssolo" aus Let me in...
    Aber auch nur weil ich das als kleinen Scherz in nem Song von uns demnächst anspielen werde... Die Säcke spielen im Mai am gleichen Tag wie wir in Frankfurt... *brummel*
     
  7. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 28.04.04   #7
    Wo und wann genau spielt ihr denn?

    Vielleicht komm ichs mir ja mal anschaun :)
     
  8. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.04.04   #8
    16.05. im Sinkkasten bei Support your scene! :)
    Insgesamt 5 Bands an dem Abend, Einlass is 19.00, Beginn 19.30.
    AK: 6,50€, VVK bei mir: 5€.
     
Die Seite wird geladen...

mapping