Tabs für Donaulied und Sportfreunde Stiller

von nero, 13.07.04.

  1. nero

    nero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #1
    Hallo miteinander!!
    Ich denk mal ihr werdet alle das schöne alte Donaulied kennen (Einst lief ich am Starande der Donau entlang oh oh oh di ohlalala - Ein schlafendes Madel am Ufer ich fand.....)
    Ich finde dazu niergends die Tabs oder die Chords. Ich hoffe mal ihr könnt mir da mal n bissel weiterhelfen.
    Vielleicht ist ja sogar der Name falsch..?..

    Und auf der neuen Burli CD von den Sportfreunden Stiller, nach dem letzten Lied (1.Wahl), kommt ne lange Pause, und singen sie nochmal was (Wir ziehen durch die Straßen und werden zu Legenden....) hat mir da jemand nen Link zu den Chords?? Oder wie heißt das überhaupt? Das hört sich so schön und leicht an!!

    Und kennt ihr vielleicht noch so Lieder, wo man nur kurz anstimmt und dann grölen alle mit? Weil wenn man am Lagerfeuer sitzt ist es etwas blöd wenn alle in ein Liedbuch schauen müßen! Oder wie macht ihr das sonst??

    Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping