Tabs für leichten Blues?!

J
Joana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
29.11.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Nähe Oldenburg
Hallo ihr leute!

Ich such was zum spielen. Ichmag Blues ziemlich gern, bin allerdings Anfängerin, deshalb sollte es etwas leichteres sein. Hat da jemand was für mich?
Also eben leichte Bluestabs.
Danke für Antworten!!

Gruß Joana
 
Eigenschaft
 
He, super, kein Metal-Anfänger!

Da hab ich was für Dich:

e_blues_shuffle.jpg


Wenn Du Dir die Gratissoftware "Power Tab" runterlädst, kann ich Dir auch das PTB File schicken.
 
ich hab nur die demo von diesem Power Tab Programm, glaub ich. haste sonst nen link wo ich das runterladen kann?
Gruß Joana
 
Am allereinfachsten geht so:
Blues Penta lernen! Ist ganz einfach, am besten in E-Dur!

anfangen dir mit dem Fuss ein Tempo vorgeben (kannst auch ein Metronom nehemn, wäre aber "Unbluessable" :D)

Geshuffelt die Penta rauf und runter, hin und her, was dir garn einfällt, und dann merkst du das die Sonne wiederaufgeht und du die ganze nach gespielt den Blues gespielt hast!! ;)
 
Musictoon schrieb:
Am allereinfachsten geht so:
Blues Penta lernen! Ist ganz einfach, am besten in E-Dur!

anfangen dir mit dem Fuss ein Tempo vorgeben (kannst auch ein Metronom nehemn, wäre aber "Unbluessable" :D)

Geshuffelt die Penta rauf und runter, hin und her, was dir garn einfällt, und dann merkst du das die Sonne wiederaufgeht und du die ganze nach gespielt den Blues gespielt hast!! ;)

Was issn Blues Penta??? :screwy:
wie gesagt, bin anfängerin, hab das noch nie gehört ^^

gruß Joana
 
roastbeef
  • Gelöscht von roastbeef
  • Grund: nix! hat sich erledigt!
dankeschööön :)

Gruß und fröhliche weihnachten!!!!

Joana
 
Joana schrieb:
dankeschööön :)

Gruß und fröhliche weihnachten!!!!

Joana
Auch dir bluesige Weihnachten und schöne Feiertage!
 
die seite ist ja geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben