Tabs für Linkin Park

E
Eddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.06
Registriert
06.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,

suche Tabs für Linkin Park, wer kann mir weiterhelfen ? Danke
 
Eigenschaft
 
google mal...oder frag OLGA .... da gibts sicher jede menge tabs zu linkin park. :great:
 
ich glaube der erste thread ganz oben sollte in

5 Meter großen Buchstaben
stehen

:) ;)
 
... Was bei einem normalen 19 zoll Monitor zu leichten problemen führen könnte :)
 
linkin park, wer braucht bitte tabs dazu? Das hör ihc schneller raus als du linkin park in google eingibst, sollte auch für anfänger kein problem sein denen ihre 4 powerchords selbst rauszuhören ; ) außerdem schult es das gehör. :D
 
Fastel schrieb:
ich glaube der erste thread ganz oben sollte in

5 Meter großen Buchstaben
stehen

:) ;)

:D :great: stimmt!
Aber vielleicht sollte man sich wirklich was überlegen, der wird ja ständig überlesen...
 
-clayman- schrieb:
linkin park, wer braucht bitte tabs dazu? Das hör ihc schneller raus als du linkin park in google eingibst, sollte auch für anfänger kein problem sein denen ihre 4 powerchords selbst rauszuhören ; ) außerdem schult es das gehör. :D

jaja, das mainriff von one step closer hat ja auch gerade powerchords....
 
-clayman- schrieb:
linkin park, wer braucht bitte tabs dazu? Das hör ihc schneller raus als du linkin park in google eingibst, sollte auch für anfänger kein problem sein denen ihre 4 powerchords selbst rauszuhören ; ) außerdem schult es das gehör. :D
sorry
aber ich muss dich korrigieren
ne standart Kadenz hat nur 3 Akkorde
:D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben