Tabs für „Lost Hollow Lament“

  • Ersteller Tortellini3000
  • Erstellt am
Tortellini3000
Tortellini3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
30.11.15
Beiträge
29
Kekse
1
Ort
München
Hallo :)

hat jemand ne Idee wo ich Tabs für den Song „Lost hollow Lament“ von Robin Bullock herbekommen könnte? Lesson gibt’s leider auch keine und nach dem ich’s eh nicht so mit Open Tuning hab, wird‘s wahrscheinlich eher zeitintenstiv sich das Note für Note abzukucken :weep:



Danke schonmal
Markus
 
Eigenschaft
 
Chillig, danke dir! ich war da kurz drauf hab nur das Video, die Akkorde und n Haufen Buttons gesehen, dann bin ich wieder weg. Das is ja HighTech
 
Wo gibt es denn da Tabs? Bin ich blind?
 
Gibt leider kein Tab... nur Akkorde. Ich hab auch nochmal gesucht. Und weil mir die Darstellung von den Akkorden irgendwie komisch vorkommt und man sie eh nicht komplett braucht, mach ich es jetzt doch nach Video... es is nicht besonders schwer. Tuning ist DADGAD :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben