Tabs für "One King Down - More Hate Than Fear"?

M
maciek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
19.11.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch brauchbare Tabs für oben genannten Song?
Habe eine Version per Google gefunden, kann damit aber nicht viel anfangen.

Vielen Dank im Voraus.
Maciek
 
Eigenschaft
 
und was sollen wir dann gefunden haben?

Dieser gesuchte Song ist nicht gerade von Slayer und wird von der breiten Masse gespielt und/oder gehört... wie wäre es denn mal mit raushören:gruebel:
 
Dachte vielleicht hätte sich schon mal jemand dran versucht und hätte brauchbarere Tabs.

Das mit dem raushören ist so ne sache. So traurig das klingt, aber ich komme damit nicht klar...bin leider sehr durch G.P. verdorben.
 
Dan fang damit an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, der Motivationstritt in die Nieren war mal wieder nötig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben