Tabs für Pur Partymix

m0r
m0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
23.09.06
Beiträge
62
Kekse
20
Ort
Dinslaken, NRW
Hi!

Ich habe schon überall gesucht, weil ich dringend die Tabs für Gitarre vom Pur-Partymix brauche!
Weiss jmd wo man die bekommt bzw hat sie?!
Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Von den Einzelliedern gibts von dem Hitmix auch nur "Lena" dort... :(
 
Ich könnte Dir noch Leben beisteuern, weiß aber nicht obs im Mix ist. Nicht meine Musik.

Hier
 

Anhänge

  • Pur - Leben.gp3
    2,6 KB · Aufrufe: 313
Moinsen!
Also die Akkorde hab ich ma spontan getabbt, weil ich morgen mit meiner Stufe auf ABIFahrt fahr und ich dafür diesen Mix brauche :D

Naja wie auch immer; das ist auf keinen Fall perfekt, aber tendenziell richtig:

I
C-F-G(3x) Am-G-F
II
H|10-8-7-----------7-8---
G|-------9-7-9-7-9----9-7-...(und so weiter und so fort)

G-C-Am-D (2x) Em-D-C-G-Am-D-C und beim 2. Mal am ende Am-D-G
III
G|------4-2
D|--1-4
A|2

H-F#-C#m-F#-E-F#(2x)
IV
G-C-Em-D (2x) G-D-C-Em-D-C
V
A-E-F#m-E-D-F#-Hm-E
VI
D-...(versunken...)-A-E-G-D-G-A(woho) (2x) am Ende: immer schön D!
VII
F-Am-B-C

So... ich könnt mich vertippt haben, aber soweit ist das spielbar, wenn auch (wie gesagt) nicht perfekt!

Viel Spaß
__________________________________________________________________________
Und plötzlich fiel mir Karl der Große ein;

Laß meine Armeen Bäume und Felsen, und Vögel am Himmel sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben