Tabs für russische Songs

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
SKBeast
SKBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.16
Registriert
28.05.07
Beiträge
224
Kekse
160
Ort
Lünen - Dortmund
Also ich bin russischer Herkunft, spiele eigtl Bass aber auch schon seit vielen Jahren Akustik Gitarre. Meine Frage ist folgende: hat jemand ne Auswahl an älteren russischen Songs ... ich suche ein ganz spezielles Lied aber wollte erstmal fragen ob überhaupt die Möglichkeit besteht hier welche zu bekommen.
Russische seiten helfen mir nicht weiter da ich weder russisch lesen noch schreiben kann.

also wenn jemand was hatt lade ich den song hoch .....
 
Eigenschaft
 
naja ich bin mir sicher n paar leute hier könnten versuchen s selbst rauszuhörn und zu tabben (kann mich ja auch ma dran versuchen^^)
 
Vielleicht hab´ ich da was für dich.
Hab´mal ´ne Akkustikgitarre privat abgekauft und da waren auch viele Tabs (teilweise auch nur Chords oder Texte) dabei, hauptsächlich in russisch.
Die könnte ich dir überlassen, sind aber alle auf DIN A4 Blättern und welche Lieder das sind weiß ich auch nicht (kann kein russisch geschweige denn kyrillische Schrift lesen, Tabs und Chords sind allerdings in deutscher Schrift nur die Texte kyrillisch).
 
Also ich kann mit einem alten russischen Volkslied namens Murka dienen, solltest du zufällig genau das suchen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben