Tabs für Tankerkönig von Hannes Wader

  • Ersteller matthiast1
  • Erstellt am
M
matthiast1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
12.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle,

ich suche die Tabs für den Tankerkönig von Hannes Wader. Hat irgendjemand eine Idee, wo man die bekommt?
 
Eigenschaft
 
Hey, das ging ja schnell, danke.

Werd ich gleich mal antesten :)

---------- Post hinzugefügt um 19:53:06 ---------- Letzter Beitrag war um 18:48:48 ----------

Habs mal angetestet aber der passt nicht so richtig, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Bitte, kein Problem. :)

Hätte ja sein können, dass es besser passt.
Mehr gefunden habe ich jetzt nicht, dann bleibt wohl nur noch raushören, oder abgucken bei Youtube Videos.
 
Ja, ich befürchte es auch fast :-(. Aber wer weiß, unverhofft kommt oft.
 
Ansonsten schreibe doch mal Leute an, die das Lied bei Youtube spielen.
Z.B. diese Version ist ja recht ordentlich. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben