Tabs für Ukulele

L
Lob0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
24.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
MOIN MOIN...
HAB BEREITS IM FORUM HIER TABS FÜR EINFACHE LIEDER GEFUNDEN (BIN EIN ANFÄNGER AUF DER UKE) ABER DAS SIND NUR TEILE.
ZUM BEISPIEL HÄTTE ICH GERNE KOMPLETTE TABULATOREN ZU SEHR EINFACHEN LIEDERN
UND NICHT NUR DAS INTRO...DAS BRINGT LETZTENDLICH NICHT ALZU VIEL...


ICH HOFFE ES KOMMEN ANTWORTEN MIT TABS ODER MINDESTENS MIT LINKS, WO ICH ENTSPRECHENDE TABS FINDEN KANN WIE ZUM BEISPIEL FÜR DAS SIMPSONS THEME...



GRUSS LOB0:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi wie auch schon im Titel bereits wahrgenommen suche ich songs die man auf ukulele spielen könnte für zwischendurch, ich finde aber keine brauchbaren Tabs. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Hi,

hab gerade gestern eine Ukulele gewonnen und hab mich ziemlich in das kleine Instrumentchen verliebt.

Jetzt brauch ich aber anständige Songs die ich spielen kann.

Kennt jemand Homepages auf denen man gute Tabs für die Ukulele findet? vieleicht auch ein paar rockige songs aber vor allem würd ich gern Johnny Cash spieln :D

danke schonmal :great:

lg galning
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche Tabs für Ukulele, bin Totalanfänger und würde mich um einfache Sachen ohne Akkorde freuen.
Im vorraus vielen Dank
Matheo
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche Tabs für Ukulele, bin Totalanfänger und würde mich um einfache Sachen ohne Akkorde freuen.
Im vorraus vielen Dank
Matheo
 
Wie, ohne Akkorde?

Ich nahm ein ganz normales Lied, suchte die Akkorde mit Hilfe dieser Webseite: http://www.sheep-entertainment.nl/ukulele
und los ging's. Tipp: Der einfachste Akkord auf einer in A,D,F#,B gestimmten Ukulele ist D, dann gäbe es da noch Bm, G und Am6. Alles Akkorde, wo nur eine bzw. 2 Finger zum Greifen gebraucht werden.
 
Hallo,
erst mal vielen Dank aber da gehts schon wieder los, in meinem Lehrbuch wir D im 3 Bund der H Seite gespielt und auf deinem Link wird es auf der A Seite gegriffen????
Hilfe!!!!!
 
Hallo,
erst mal vielen Dank aber da gehts schon wieder los, in meinem Lehrbuch wir D im 3 Bund der H Seite gespielt und auf deinem Link wird es auf der A Seite gegriffen????
Hilfe!!!!!

Dort ist es schon richtig, weil es wird auch auf der H-Saite gegriffen, die dort, weil nicht deutsch, als B-Saite bezeichnet ist. Die B-Seite ist dort die unterste, die A-Saite die oberste.
 
Hi,
auch wenn der Thread schon älter ist..
hier gibts einige feine Tabs von mir =)
www.ukulele.de.vu
Viel Spaß!
zwieback-dude
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben