Tabs Guano Apes - verschiedene Lieder

  • Ersteller frantic
  • Erstellt am
frantic
frantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
873
Kekse
439
Ort
NRW
Servus zusammen!

Also ordentliche Tabs für Open your eyes von Guano Apes hab ich mittlerweile gefunden.
Allerdings find ich nichts vernünftiges für folgende Lieder:

- Big in Japan
- Rain
- Break the Line
- Lords of teh Boards

Sorry wenn das mehr als ein Lied ist, aber hab mich hier schon dusselig gesucht und halt nichts gefunden wo wirklich schlüssig ist das alles stimmt! :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
frantic
 
Eigenschaft
 
wenns auch guitar pro sein darf, dann hab ich lords of the boards im angebot
 

Anhänge

  • Guano Apes - Lords Of The Boards.gp3
    43,2 KB · Aufrufe: 268
Jepp, Guitar Pro ist völlig ok!
Danke dir schonmal!

Hat die anderen zufällig auch noch wer?
 
teil 1
 

Anhänge

  • Guano Apes - Big In Japan.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 222
  • Guano Apes - Don't You Turn Your Back On Me.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 212
  • Guano Apes - Electric Nights.gp4
    23 KB · Aufrufe: 241
  • Guano Apes - Kiss The Dawn.gp4
    34,3 KB · Aufrufe: 241
  • Guano Apes - Lesser Banishing.gp3
    48,2 KB · Aufrufe: 235
  • Guano Apes - Living In A Lie.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 221
  • Guano Apes - Lords Of The Boards (2).gp4
    16,4 KB · Aufrufe: 212
  • Guano Apes - Never Born.gp4
    50,6 KB · Aufrufe: 219
peace :cool:
 

Anhänge

  • Guano Apes - No Speech (2).gp4
    31,3 KB · Aufrufe: 190
  • Guano Apes - Open Your Eyes (2).gp3
    36,8 KB · Aufrufe: 240
  • Guano Apes - Pretty In Scarlet.gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 220
  • Guano Apes - Proud Like A God.gp3
    27,3 KB · Aufrufe: 231
  • Guano Apes - Quietly.gp4
    21 KB · Aufrufe: 187
  • Guano Apes - We use the pain.gp4
    6 KB · Aufrufe: 220
  • Guano Apes - You Can't Stop Me.gp4
    13,9 KB · Aufrufe: 208
Ja ist denn heut scho' Weihnachten??? :D
Geil, fettes Danke an dich, wirklich wunderbar!!!
Und die sind alle so richtig?

Allerdings ist unter all denen nicht "Rain" und "Break the line". Irgendwie schäm ich mich das zu äußern...:redface:
 
Hm...

HAst schon mal versucht mit raushören.. .müsste gar nich so schwer sein... wenn ic hzeit und lust hab mach ich es wenn du es bis da hin noch nicht hast... also zumidest für Break the line, des andere hab ich gar nich...

DoneBone
 
Naja...raushören ist so die Sache!
Weiß nicht inwiefern ich das nach 10 Monaten spielen schon gebacken bekomme! Weil so das super Gehör hab ich noch nicht entwickelt finde ich....
 
das open your eyes was da steht würde ich mir net drauf tun. das ist grottenfalsch. das hört man sofot wenn man sich das lied nur ein oder zweimal reinzieht.......:D
 
Für mich hats sich auch irgendwie nicht so ganz richtig angehört...

Hast du 'ne korrekte Version?

Und hat jetzt vielleicht jemand was zu Break the line???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben