Tabs in Powertab importieren?

  • Ersteller THEMASTERGAMER
  • Erstellt am
T
THEMASTERGAMER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
17.06.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hey...

Also ich glaub ich bin echt ne nummer zu doof. Ich habe jetz das Forum durchsucht und nichts dazu gefunden.

>Also habe mir erstma als Anfänger Powertab Librarien geladen und installiert. Naja angeschaut durchgesehen und rumprobiert. Und auch schon die readme gelesen (auf english) kann zwar recht gut english aber bei manchen Wörtern hapert es dann...
Ich habe es bis jetz soweit verstaden das ich mir auf powertab.de und mysongboook (oder so ähnlich) tabs besorgen kann und die dann bei powertab Librarien irgednwie einfügen muss oder sie damit abspielen. Also ich kann sie weder einfügen noch kann ich "öffnen mit Powertab L." diese Tabs abspielen.

Hoffe mir kann da einer helfen.
 
Eigenschaft
 
Du musst dir nicht den Librarian installieren, der ist nur zum Verwalten, sondern die eigentliche Powertabsoftware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben