Tabs lesen??? Hab nix perfektes gefunden!

  • Ersteller BigHead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigHead
BigHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.06
Registriert
19.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
nähe freiburg
hi erstma ...is mein erster beitrag :p also sry für alles was ich jetzt verbocke :D...
Hatte jetzt 5 stunden und kann auf meiner kleinen e-gitarre alle herkömmlichen nicht baree griffe und ein paar grundanschläge spielen... hört sich aber noch nicht wirklich nach was an ...;D

nun zu meienr frage !
Kann mir jdm. ein paar echt einfach lieder gebn mit tabs dazu !
Nur wie lese ich die Tabs genau ?
ich weiß die sechs linien sind meine saiten... aber sagt mir ma wannich was wie spiele bitte!!!
Nochmal bin absoluter newbie ^^... also bitte haargenau erklären :)

vielen dank schonma

mfg

BigHead

P.S die lieder sollten so zwischen punk rock und hard rock sich abspielen ... aber gerne auch rockbalden ... metallica,greenday,nirvana,offspring ... so in diese richtung ...
 
Eigenschaft
 
Vllt noch: Du hast bei Tabs sogut wie ne genaue Taktangaben.. da ist wohl dann das Gehör dran auch mal ein bisschen was zu tun..
 
ich würd dir guitar pro empfehlen! tabs gibts bei 911tabs.com!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben