Tab´s "Schnappi"

  • Ersteller WarBird
  • Erstellt am
WarBird
WarBird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.06
Registriert
12.08.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Speyer
moin moin,

hat jemand nen Link zu den Tabs von "Schnappi - Das kleine Krokodil"?

Thx im vorraus

mfg
WarBird

ps. des is ein Kinnerlied :p
 
Eigenschaft
 
LOL, das könnt schwer werden..... :D ! Viel Glück!
 
naja, das Lied ist im moment sehr angesagt :D

Hm, aber Tabs gibts anscheinend wirklich nicht (google spuckt nichts aus...)
 
ICH LIEEEEBEEEE DIESES LIED :rock: :D :great: :great:
 
Ja bei Google hab ich mir auch schon den Wolf gesucht :rolleyes:. Und die Tabseiten die ich kenn haben´s net
 
Da hilft nur selbst akkorde rausfinden ;) ! Wird bei nem Kinderlied auch nicht zu schwer werden...
 
ROFL bitte nix gegen Kinderlieder, versuch erstmal die originale Fassung der Maus zu spieln, hat mein Lehrer gemacht, superschwer!
 
hehe Schnappi rockt

wenn wir schon dabei sind, weiss jemand wo's "Der Volkspolizist" Tabs gibt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben