Tabs von Christiane Stürmer

xtray
xtray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.08
Registriert
25.01.08
Beiträge
38
Kekse
5
Ort
Feldkirch
Hallo,

kennt ihr den neuen Song "Mitten unterm Jahr" von Christiane Stürmer? Die Gitarrenbegleitung ist so geil. Ich habe das I-Net durchforstet aber keine Tabs davon gefunden. Weis einer vielleicht wo ich die herbekomme?

Danke im Voraus

xtray :D
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hättest du etwas gefunden, wenn du unter dem Namen Christina Stürmer suchst (Hab ich schon gemacht und auch nichts gefunden)
 
Vielleicht hättest du etwas gefunden, wenn du unter dem Namen Christina Stürmer suchst (Hab ich schon gemacht und auch nichts gefunden)

oObs Danke hab mich hier verschrieben.. Schade ist echt geile Begleitung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben