Tabs von DEM Zirkuslied?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo allerseits!

Hab mal ne exotische Frage. Kann mir irgendwer sagen wie dieses klassische Zirkuslied heißt?! Wisst ihr welches ich meine? Das, was IMMER im Zusammenhang Zirkus kommt... summen könnte ichs... :rolleyes:
Noch besser wär es, wenn ihr mir auch sagen könntet, wo ich die Tabs von diesem Lied bekomme... hab schon überall geguckt, aber ich weiß ja nichtmal, nach welchem Lied ich suchen soll... :redface:

DANKE!!!!

Tack
 
Eigenschaft
 
also dafür hatte ich mal Tabs, ich weiß nur leider nicht mehr von welcher Seite, glaub aber ultimate Guitar.
Da dann unter popular oder sowas.
Da stand dann auch famous fair song.

blablabla, das typische Zirkuslied, man kanns Stundenlang spielen, ohne das es langweilig wird, sabbel sabbel

Dann hab ichs gespielt und es hat sich ganz anders angehört o_O
 
Tack schrieb:
Kann mir irgendwer sagen wie dieses klassische Zirkuslied heißt?!

dieses "lied" hat keinen namen - glaub ich. aber es ist ein kopie und das original hat sicher einen namen: es ist eine arie aus der Oper Carmen von Bizet. blöderweise will mir der namen gerade nicht einfallen aber das hast du schnell herausgefunden (wenn du willst, sehe ich dir nach). das original ist nur etwas langsamer gespielt und hat einen anderen rhytmus. die melodie ist aber praktisch die gleiche.

lg
 
hi.

Es heißt "Einzug der Gladiatoren". Wenns wer findet bitte hier reinstellen, ich hätt den Tab auch gerne.
 
ach du meine fresse, die melodie iss ja fast nur die tonleiter und halt nochn paar sachen dazwischen... ich frag mich grad... wer schreibt solche fuckin lieder!?!

ok, als song-überleitung iss das bestimmt geil*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben