Tabs von der neuen VW Werbung

Nostra
Nostra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
26.10.03
Beiträge
114
Kekse
29
Hi. Also das soll hier keine Schleichwerbung sein, aber ich finde jeder Gitarrist sollte diese Werbung genial finden. :)

http://www.youtube.com/watch?v=UnI_ggf3i3k

Nur frage ich mich, wie spielt er das? Würde das gerne auch nachspielen und meine Freunde damit verzücken. ;) Kann mir dafür vielleicht jemand die Tabs geben? Sie müssen nicht perfekt sein. Nur etwa die Akkorde. Den Rest krieg ich dann auch alleine hin. Wäre super! :great:
 
Eigenschaft
 
mich würde es auch interessieren ^^
 
Hi...also ich habe es mal so ein bisschen Probiert...aber es ist mir nicht wirklich geglückt...aber das was ich habe....oder glaube zu haben kann ich dir ja mal zeigen...

----------D -----------Fis/E-----f#m7---Fm7-----Em7------Dmaj7sus4----(bin mir nicht sicher
e:---------------------------------------------------------------------- ---------ob der so heißt :) )
h:--------7-----------------------10-------9--------8-----------8-----
G:-----7-----------------11------9---------8--------7-----------6-----
D:---0----------------11--------11--------10-------9-----------7-----
A:------------------9-------------9------- -8--------7-----------5-----
E:----------------0------------------------- ---------------------------


Den Zweiten Teil habe ich nicht hinbekommen...aber ich glaube die akkorde sind

-----Dmaj7/Fis---und-----E/Gis-------musst du schauen welche lage die beste ist...


Ich hoffe es kommt noch einer der da mal nen richtigen Tab davon macht...jetzt würde es mich doch auch interessieren wie es richtig geht :)


MFG
El Fredo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben