Tabs von Schandmaul, Streuner, Subway to Sally...

K
Korgon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.04
Registriert
07.04.04
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!

Ich habe beschlossen, wieder mit dem Gitarrespielen anzufangen. Ich suche aber noch die passenden Tabulaturen, und zwar Sachen von Schandmaul, Streuner, Subway to Sally und alles andere in diese Richtung. Auch Mittelalterliche Tavernen und Marktmusik,oder eben grade diese.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich wär so froh...


Vielen Dank
Korgon
 
Eigenschaft
 
subway gibts auf www.mysongbook.com 4 und im subway forum gibts nen akkorde thread wo du dir das wichtigste ableiten kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben