Tabs von Venerea

  • Ersteller cschuetz
  • Erstellt am
C
cschuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
12.05.04
Beiträge
239
Kekse
0
Ort
Kanton ZH, CH
Hat hier einer die Tabs von Venerea? Speziell interessiert mich Black earth, wind and fire, aber auch andere sind willkommen. Im Internet hab ich nichts anständiges gefunden. Vielleicht hat einer ne geniale seite für tabs die auch nicht nur megaberühmte Bands haben. bei mxtabs.net hab ich nichts von Venerea gefunden.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Black Wind, Fire and Steel ist ein Cover von Manowar. Eigentliche Tabs gibt es nur 3, welche sich bei 911tabs.com finden lassen: Kangaroo, Love is a Battlefield of Wounded Hearts, Little Billie John.
 
Ich weiß ja nicht wie aktuell der Thread ist, aber mittlerweile bin ich mit eigenen Tab-Versuchen nen Tick weiter gekommen: Black Wind Fire and Steel ist eigtl der Manowar-Version sehr ähnlich, an einer Stelle wird aber kurz der Refrain von Cranberries - Zombie eingespielt (statt des Solos).
Des weiteren hab ich Tabs für (Boring) Boring (Bored) und das Intro von Late Show mehr oder weniger. Werd wohl alles demnächst auf ne Website packen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben