tabs von whitesnake

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
hey leute da mx-tabs ja nun down ist und ich sonst keine adressen habe wo ich meine tabs sauge brauche ich etwas hilfe zu dem lied here i go again von Whitesnake

wäre hammer wenn ihr dazu was habt
 
Eigenschaft
 
ich wollte fragen ob jem die vll sofort parat hat google is auch ne lösung wenn ich etwas mehr zeit habe *g*.aber trotzdem thx
 
hi,

versuche es mal hier: http://911tabs.com dort findest - guitarpro - powertab - chords - tabs - bass - drum - also alles was man bräuchte :) :great:
 
da iglo schrieb:
ich wollte fragen ob jem die vll sofort parat hat google is auch ne lösung wenn ich etwas mehr zeit habe *g*.aber trotzdem thx
Ähm, ich brauchte ca. 15 Sekunden um zu Google zu gehen, das einzugeben und dannach auf den ersten Link zu klicken..

Ansonsten findest du im gepinnten Thread oben einige Links zu anderen guten Tabseiten..

mfg Dave
 
jo is ok sry ....aber trotzdem thx^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben