Tabs von.....

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hier kann man welche tabs man gerne hätte aber nicht findet!


Also ich fang mal an. Hat jemand die tabs von AC/DC Have a Drink on me
Hab selber schon welche.Aber die sind total falsch weil die gitarre auch bass! und schlagzeug ist auch nicht dabei!hat jemand welcheß
 
Eigenschaft
 
jo ich hb guitar pro! und des isch die version die ich schon hab!
 
ich hätt gern sämtliche Alkbottle Tabs, weil deren Riffs sind teilweise hammergeil
 
Ich suche tabs zu Red Rooster! Was Paul Gilbert und Andi Timmons auf der Ibanez 90th..... DVD spielen!

Kann bitte jemand helfen?
 
suche guitar-pro-tabs von michael manring bzw. attention deficit / at war with self.

gruß
bd
 
Jimmy_Page schrieb:
ich hätt gern sämtliche Alkbottle Tabs, weil deren Riffs sind teilweise hammergeil
jo die sind gar net schlecht...
ich kenne jemanden der war deren tontechniker... back in the days... leider gibts die net mehr wirklich
 
Ich such GuitarPro Tabs von Thomas Blug!!!!!!! GANZ DOLLE WICHTIG... Longing sooo geil...

hab mich shcon zu tode gesucth vllt. kanns jemand raushören?
 
und auch von Gary Moore "Cold, Cold Feeling" ich find diese kurzen git. parts genial!! wieder wäre besser in GP format!
 
du kannst es doch konventieren!!!
 
Bitte schicke einen aussagekraeftigen Titel an mich (oder einen anderen Mod), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben