Tabs zu den toten hosen

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
hi jungez!mein freund und ich wollen mal lieder von den toten hosen spielen,aber ich kann absolut keine drum tabs für die kollegen finden! :mad: könnt ihr mir helfen???
 
Eigenschaft
 
cool,danke!nur das problem:wenn ich des gespeichert hab,kommt"kein programm verfügbar zum öffnen...blabla....webdienst nach geeignetes programm suchen?"ja!und dann:alles auf englisch!ich versteh da(fast)kein wort!hab ja auch erst mein zweites jahr englisch!kann mir jemand helfen?
 
Wenn du dir schön Guitar Pro runtergezogen hast (Ohne das gehts das nämlich nicht), dann öffnest du Guitar Pro, gehst auf Datei>Öffnen> und klickst die runtergeladenen Tabs an... dann müsste es klappen!

Das mit dem "webdienst nach geeignetem programm suchen" kannste einfach vergessen, das is blödsinn
 
wenns die guitar pro demo ist, kommen dauernd sone ablaufmeldungen, das läuft aber nie ab, brauchste dir kaeine sorgen zu machen....is nur bluff ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben