Tabs zu den toten hosen

von halef, 26.10.04.

  1. halef

    halef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #1
    hi jungez!mein freund und ich wollen mal lieder von den toten hosen spielen,aber ich kann absolut keine drum tabs für die kollegen finden! :mad: könnt ihr mir helfen???
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 26.10.04   #2
  3. halef

    halef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #3
    cool,danke!nur das problem:wenn ich des gespeichert hab,kommt"kein programm verfügbar zum öffnen...blabla....webdienst nach geeignetes programm suchen?"ja!und dann:alles auf englisch!ich versteh da(fast)kein wort!hab ja auch erst mein zweites jahr englisch!kann mir jemand helfen?
     
  4. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #4
    Wenn du dir schön Guitar Pro runtergezogen hast (Ohne das gehts das nämlich nicht), dann öffnest du Guitar Pro, gehst auf Datei>Öffnen> und klickst die runtergeladenen Tabs an... dann müsste es klappen!

    Das mit dem "webdienst nach geeignetem programm suchen" kannste einfach vergessen, das is blödsinn
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 28.10.04   #5
    wenns die guitar pro demo ist, kommen dauernd sone ablaufmeldungen, das läuft aber nie ab, brauchste dir kaeine sorgen zu machen....is nur bluff ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping