Tabs zu "Last Chance to Evacuate Planet Earth Before It Is Recycled"

  • Ersteller blackmoa
  • Erstellt am
B
blackmoa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
12.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Ich bin auf der Suche nach vollständigen Bass Tabs zu "Last Chance to Evacuate Planet Earth Before It Is Recycled" von Porcupine Tree, alle Tabs die ich bisher gefunden haben hören kurz nach dem Anfang vom Bass Solo auf.
Danke schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hm ...
ich finde nur einen Guitar-file.
Vllt. hilft das hier ...

Ciap Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hab ich auchschon gefunden, entspricht aber leider nicht der Realität, der Basspart ändert sich nämlich.
 
Ja das hab ich auchschon gefunden, entspricht aber leider nicht der Realität, der Basspart ändert sich nämlich.
und ich bitte nun wirklich, die "präambel"
Bei Noten, Tabs und Sound-/Videofiles bitte die Regelungen zum Urheberrecht ...
zu beachten.

wenn wir links (in der m.e.) i.s. grauzone tolerieren, muss man rechtsverstöße nicht provozieren. deshalb auch andreas´anhang gelöscht.
 

wenn wir links (in der m.e.) i.s. grauzone tolerieren, muss man rechtsverstöße nicht provozieren. deshalb auch andreas´anhang gelöscht.

Sorry,
kann ich nicht nachvollziehen
Der GuitarPro-file hat als Vorlage für die -.pdf-Datei gedient.
Ich habe u.a. Vorzeichen gewechselt, Tonwerte korrigiert und zusammengefasst, drei Spuren gelöscht ...
Urheberrechtlich ist das bedenklich ?

Ciao

Andreas
 
U
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push - abgesehen von #5

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben