Tabs zu Rammstein-Lied: Du riechst so gut und weitere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi allemal,

ich suche (verzweifelt und erfolglos, bis jetzt) Tabs von Rammstein. Am besten von Du riehst so gut, Du hast,...

HAbe schon einige (ich will, sonne, feuer frei, amerika,), aber die anderen, die wenigen die ich finde, scheinen falsch zu sein.

Kann mir jemand helfen, vor allem für den Tab "du riehcst so gut" von rammstein!#?


Wäre jeder Hilfe sehr sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
mhm es gibt das was das sich GOOGLE nennt...nur so als tip ..
mxtabs.com

aber am allereinfachsten ist es immernoch wenn du es einfach raushörst..
so schwierig ist das bei den lieder echt nicht :great:

zu du riechst so gut:
bd auf 1,2,3,4
snare auf 2 und 4
hihat durchlaufen..
 
Für Tabs im .txt-Format www.911tabs.de

Oder für ein richtig geiles Programm mit supervielen Tabs (abspielbar) www.mysongbook.com und Guitar Pro runterladen. Auf www.mysongbook.com kannste dir dann auch Tabs zu Rammstein runterladen, da gibts im Moment 122.
 
ich frage mich immerwieder wofür man bei drums tabs braucht... das kann man doch wirklich wunderbar raushören
 
Marc666 schrieb:


Aha!

Also wenn ich im Bilderthread ne Meinung zu nem Set abgebe wird das unter "spam" eingestuft. Ist ja auch soweit in Ordnung, aber ein Kommentar wie "schon^^" steckt anscheinend voller Gehalt und ist wertvoll für die gesammte Drummerwelt :great:

sry das musste jetzt raus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben