Tabs zum Cleanpart von Warriors of the World (Manowar)

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich brauche dringend genaue Tabs zum Cleanpart vom besagten Lied

Danke
 
Eigenschaft
 
Danke, aber die hab ich auch schon gefunden. Im Lied hört sich das irgendwie anders an
 
Hihi, Keyboard&Gitarre :D

Das hab ich doch schonma gehört...
 
Thorn schrieb:
Hihi, Keyboard&Gitarre :D

Das hab ich doch schonma gehört...

Ja,ja aufm 1. Album war das aber SEHR schlecht. Nur jetzt spiel ich in ner Band und das Lied wird unser erstes "Opfer". Was spielt ihr eigentlich so?
 
Köstliches Brot schrieb:
Ja,ja aufm 1. Album war das aber SEHR schlecht. Nur jetzt spiel ich in ner Band und das Lied wird unser erstes "Opfer". Was spielt ihr eigentlich so?

Wir spielen unsere eigenen Lieder. Jens und ich fangen jetzt aber auch an zu covern. Wir haben uns Can´t Stop von den Peppers vorgenommen. Da Bat duie Peppers aber nicht mag, singt er das auch nicht, aber egal...

Haben übrigens jetzt auch n Proberaum in Fullen.

Bei wem bist du denn in ner Band?
 
Thorn schrieb:
Bei wem bist du denn in ner Band?

Bei Daniel Kleemann aus Meppen und noch 2 anderen hab aber die Namen vergessen :rolleyes: , wir proben bei ihm zuhaus. Das lustige ist dass da ne Sängerin ist (Manowar + Sängerin = Fun!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben