Tabs zum neuen Hosen-Album "Zurück zum Glück"

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
hi zusammen,

ich bräuchte dringend tabs vom neuen hosen album "zurück zum glück". vor allem die songs "ich bin die sehnsucht in dir", "herz brennt", "wunder" und "alles wird vorüber gehn".

hat jemand die schon rausgehört oder irgendne andere quelle? ich habs probiert, musste aber zum wiederholten male feststellen, dass ich darin ne absolute niete bin.
danke schonmal für die hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hi!

Mir geht es genauso! Suche immernoch an Guitar-Chords für das Lied "Herz brennt"...
Hat zufällig irgendjemand von euch etwas für mich? ;)

Gruß´
CyberFox
 
alles wird vorübergehen und ich bin die sehnsucht in dir gibt es doch auf
www.mxtabs.net

und herzbrennt gibt es auf soner schweizer page
ka wie die genau heisst
hosen-tabs.ch.vu oder so???

EDIT:
http://www.hosentabs.ch.vu/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben