Tabs zum Werner - Beinhart Theme

N!tro
N!tro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
03.04.05
Beiträge
179
Kekse
36
Ort
fd
Hallo!

Ich suche die Bass (und evtl. auch Gitarren-) Tabs zum Werner - Beinhart Theme. Ist von der Band Torfrock und das Lied heißt soweit ich weiß auch Beinhart, ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Bin nicht wirklich ein Bassist und leider noch nicht so begabt im Raushören aber vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht oder kann mir zumindest verraten wo die Tabs dazu zu finden sind.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hab ja schon gesucht (Auch auf den Seiten in diesem Thread).
Ein paar Torfrock Tabs hab ich gefunden aber das Lied war nicht dabei.

Naja, wenn hier keiner die Tabs hat bzw. weiß wo man sie findet schreibe ich dem Bassisten einfach mal ne Mail ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben