tabs

Esrock
Esrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
29
Kekse
21
Ort
duisburg
Hallo Leute,wie spielt man eigentlich die tabs?Was bedeuten die Zahlen?Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?Wöre echt hammer!!!!!!!Rock on baby:rock:
 
Eigenschaft
 
Hmm ja bedien mal die sufu :great:

ich hab lust dir das jetz aber zu erkläern xD
also bei einem tab gibt es 6 zeilen die jeweils für jede saite der gitarre stehn ..die zahl steht dafür in welchem bund die jeweilige saite zu greifen is ...hmm mist ich dacht da gibts mehr zu erklären xD
 
Danke aber wie soll ich wissen wie oft die seite geschlagen wird Slimknot?,hab ich deinen namen richtig geschrieben?wenn nicht sorry!!!!
 
Hey hab mich erst vorhin angemeldet ich blick hier nicht durch
 
Esrock schrieb:
Danke aber wie soll ich wissen wie oft die seite geschlagen wird Slimknot?,hab ich deinen namen richtig geschrieben?wenn nicht sorry!!!!
wenn die selbe zahl 2 mal hintereinander steht wird sie 2mal gespielt ;)

ähm der name is falsch geschrieben ^^

EDIT: psst klick mal auf die wage unten links ^^
 
also sagen wir mal die 0 steht drei mal hintereinander wird sie dann drei mal gespielt ahaaaaaa
 
noch da?
 
Hey danke hab mich erst vor einer stunde angemeldet blick noch nicht ganz durch ich schaff das aber schon
 
von mir aus
 
LennyNero schrieb:
Darf ich die waage klicken? :rolleyes:
ich glaub ich versteh da was nich :redface:
klar darfste... oder wie meinst das?? xD
 
Slipknot schrieb:
EDIT: psst klick mal auf die wage unten links ^^
da er noch keine 50 beiträge verfasst hat werden dir keine punkte gut geschrieben, aber das ist dir bestimmt egal da es dir in diesem forum sicher nicht um punkte geht und du ihm auch geholfen hättest ohne bewertet zu werden ... gott ist die welt wieder rosa heute
 
Slipknot schrieb:
ich glaub ich versteh da was nich :redface:
klar darfste... oder wie meinst das?? xD


Nichts dagegen wenn man einem Boardneuling die Boardfunktionen erklaert, aber "Klick mal auf die Waage" sagt ihm nicht was dann passiert.

Und was mich betrifft: Mods koennen auch negativ bewerten.
 
LennyNero schrieb:
Nichts dagegen wenn man einem Boardneuling die Boardfunktionen erklaert, aber "Klick mal auf die Waage" sagt ihm nicht was dann passiert.

Und was mich betrifft: Mods koennen auch negativ bewerten.
ahh das war ja nich ernst gemeint ^^
 
entweder back to topic oder das sollt ma jemand zu machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben