Tabs

von Slash|rocks, 08.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slash|rocks

Slash|rocks Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Es regt mich so derbe auf dass diese.... ***** .... die meisten Tabseiten verboten haben unter anderen auch www.mxtabs.net und www.powertabs.net (geniale Seite)

Wo soll ich jz scheiss Noten herkriegen .... ich zahle bestimmt keine Unsummen um ein Notenblätter von Metallica etc. zu bekommen

Was haltet ihr davon?
    Sind die Seiten auch wirklich verboten worden oder nur vorübergehend gesperrt...?

• Anmerkung: Falls es den Thread schon gibt (find den net) legt mir bitte nen Link und closed den... oder verwendet ihn um eure (POWER-)TABS auszutauschen ich hätte z.B. gerne von Steel Dragon - Livin' the Life
    :rock: rock on :rock:

2. Foryoumydear

Foryoumydear Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #2
    ehm es gibt / gab schon ca 100 threads darüber ;) such einfach mal... vor allem im gitarren forum...

3. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.01.06   #3

Es regt mich derbe auf das so ein ***** User meinte, dass das Board bisher noch nichts ueber das Verhalten der Betreiber der Tabseiten diskutiert haette

Weiterhin regt es mich auf das du absolut uninformiert bist, aber meinen musst das du austeilen kannst. Bisher ist keine Seite verboten worden, alle haben das Downloadangebot selbst vorsorglich aus dem Netz genommen.

Und: du musst ja ncihts fuer Tabs bezahlen, du bist als Konsument frei in deiner Wahl, wenn du nichts dafuer bezahlen willst, brauchst du dir die Tabs ja nicht zu kaufen.

Und letzten Endes regt mich dann noch auf das du hier mit der glorreichen Idee der Tabtauschboerse kommst, die auch schon andere vor dir hatten.

Liest du ueberhaupt was andere Boardmitglieder schreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.