Tabsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeBiba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
13.03.08
Beiträge
155
Kekse
129
Ort
Bleialf
Hi!
also ich spiele jetzt ein halbes Jhar bass und ich hab schon oft mit nem guten freund von mir der schon lange gitarre gspielt lieder gespielt.
jetzt suche ich/wir ein paar neue also wir hören gerne die peppers(obwohl der abss da sau schwer ist also fast immer) arctic monkeys 3 doors down und mando diao usw....
habt ihr vlt ein paar vorschlägefür lieder die wir gut zusammen spielen können
schon mal danke im voraus
Gruß
DeBiba
 
Eigenschaft
 
erstmal sollteste den Thread-Titel ändern sonst wird der Thread geschlossen.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit deinem Können bist, aber hast du vielleicht schonmal versucht einfach dir Tabs zu RHCP-Songs zu holen, welche dir gefallen und diese ausprobiert?
 
Es gibt recht viele einfache Lieder von den Peppers. Da einfachste ist wohl "Make you feel better", das ist richtig easy.

Dann könntet ihr noch "Don't forget me" spielen, wenn du dir den Refrain etwas vereinfachst und die ganzen verzierungen weglässt bzw. dir eigene, leichtere, ausdenkst dürfte das auch kein Problem sein.
"Road Trippin" ist auch nicht so schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben