Tabsuche

  • Ersteller oliver92
  • Erstellt am
O
oliver92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
06.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
weiß jemand wo es Gitarrentabs zu Drop out von Converge oder zu Terrorstorm von Animosity gibt? danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Naja, Ultimate-Guitar ist ja bei 911-Tabs dabei. 911 ist ja quasi eine zusammenfassung aus vielen Tab-Seiten. Meistens findet man die Tabs in den ersten Anzeigen bei Google, wenn man es so eingibt, wie Snook. :)
 
Ah, Snooker hat seinen Beitrag noch ergänzt. Über Google habe ich noch nie Tabs gesucht, aber eine gute Idee.
 
Ich schaue gerne bei tablatures.tk, weil man da gezielt nach guitarpro-Tabs suchen kann.

Gruß
Andreas
 
bei 911tabs.com find i nix genau so wie bei ultimate-guitar un tablatures un x guitar.com -.-

bei google find i nur n video zu terrorstorm un zwa riff für firr aba ich hätt ja lieba die tabs schwarz auf weiß...
 
Dann wirst du es wohl oder übel raushören müssen, was ich sowieso empfehle :great:
Audacity oder ein WinAmp-Plug in kann man zum verlangsamen nutzen ohne die Tonhöhe zu verändern.

Das hilft ungemein! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben