Tach auch :)....

von Borg, 07.09.05.

  1. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Ich bin der neue und wollte mich mal kurz vorstellen. Man nennt mich Borg und ich bin 34 Jahre jung :D Habe im Alter von 10 Jahren mit musikalischer Früherziehung angefangen (Schwerpunkt klassische Gitarre) und habe dann 3 Jahre an einer Kölner Musikschule klassische Gitarre gelernt. Ging mir aber nach ner Zeit so dermassen auffn Keks, dass ich dann abgebrochen habe. Tja, in dem Alter will man dann halt was "Richtiges" spielen und nich nur Klassik :screwy: . Mit 15 habe ich dann wieder Lust bekommen und habe angefangen E-Gitarre zu spielen...Tja, und so tue ich es heute noch :) . Nach meiner kfm. Ausbildung habe ich in Frankfurt auf der SAE meinen Tonassistenten gemacht und danach war ich selbstständig im Bereich Studio-, Live- und Bühnentechnik. In Leerlaufzeiten habe ich als Produktionsassistent in diversen Studios für diverse Bands gearbeitet. Musste dann ´96 aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören und mache seitdem einen zivilen Job :D :D . Wie Ihr an meinen bisherigen Postings sehen könnt, hat mich der Musikwahn nun wieder gepackt und bin auf der Such nach ner Band und nem Gitarrenlehrer, der meine eingestaubten Kenntnisse mal wieder auf Vordermann bringt :great: .

    Also, man sieht sich....

    greetz
    Borg